Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/kishuu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Super first Testry + SUPER HAPPY MUSICAL EVENING incl. m:und:j

Ich mach jetzt einfach mal so einen supercoolen Test-Probe-Irgendwieeintrag, just for fun!

Das Coole an Blogs ist ja, dass sie unheimlich Mistresistent sind, ne?

Ich hör übrigens grad ein nettes Hitomi-Shimatani-covert-Lieder-männlicher-Interpreten-Lied.

Recht cool die OTOKO UTA-CD , nur halt irgendwie wenig vom übrichen Shimatani-Glitzer-Glanz-Glamour.

Trotzdem schön anzuhören.

 

TODAY'S PICCU:

Mir ist übrigens grad was aufgefallen: <- WAS SOLL DENN ER MIST?! Ein Scherz? Irgendwie komisch. Und irgendwie blöd auch...

Übrigens: Der Tag heute war TOLL! Nur damit das jeder für immer weiß.

 

 

 

6.4.08 02:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung